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Unsere Locations für Firmenevents, Empfänge & Dinner

Unsere Locations für Firmenevents, Empfänge & Dinner

Showroom & Konferenzraum 2C Spreequartier Industriecharme trifft Moderne Stilvoll eingerichtete Lounge Capitol Yard Golf Lounge Abschlag zur perfekten Veranstaltung Unsere größte Eventlocation 030 Eventloft Mehr Raum für große Ideen
FIRMENFEIERN & GALAS

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Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Für die Unterhaltsarbeiten und Reparaturen Ihrer sanitären und elektrischen Anlagen übernehmen wir gerne die Verantwortung. Ausserdem sind wir auf Klimaanlagen spezialisiert.
FÜR EVENTMANAGER*INNEN

FÜR EVENTMANAGER*INNEN

1.000 Dinge, auf die du bei der Planung deiner Events achten musst? Kein Grund zur Panik - unsere Event-Checkliste sorgt dafür, dass du garantiert nichts vergisst! Von der Vorbereitung, über die Planung, bis zur Nachbereitung - easy zu deinen perfekten Events!
Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Technisches Gebäudemanagement (TGM)

Der Begriff «technisches Gebäudemanagement (TGM)» umfasst gemäss DIN 32736 alle Leistungen rund um das Gebäude, welche für das Betreiben und Bewirtschaften der baulichen und technischen Anlagen erforderlich sind. TGM oder auch technisches Facility Management hat einen massgeblichen Einfluss auf das Wohlbefinden der Nutzenden und die Unterhalts- und Betriebskosten des Gebäudes. Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihre Anlagen wirtschaftlich zu betreiben. Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM) Supportprozesse einer Unternehmung, welche die Nutzung von Gebäuden verbessern, fallen per Definition von DIN 32736 unter das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (IGM), auch Infrastrukturelles Facility Management genannt. Dies beinhaltet, je nach Definition, Reinigung und Pflege, Winterdienst, Grünpflege, Hausmeisterdienste usw. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erbringung Ihrer Supportprozesse. Kaufmännisches Gebäudemanagement (KGM) Die Kosten, welche in den Bereichen IGM und TGM anfallen, müssen, aufgeteilt als Kosten für Mieterinnen und Mieter sowie für Eigentümerinnen und Eigentümer, weiterverrechnet werden. Gerade bei Gebäuden mit vielen Nutzungseinheiten und verschiedenen Investoren ist diese Kostenaufteilung mit einer gewissen Komplexität verbunden. Damit Sie Ihre Nebenkostenabrechnung bedarfsgerecht erstellen können, unterstützen wir Sie gerne. Die Leistungen der Hälg Group Die Hälg Group ermöglicht eine reibungslose und erfolgreiche Abwicklung von Gebäudetechnikprojekten. Wir haben eine sehr langjährige Erfahrung in Gebäudedienstleistungen: Seit 1922 stehen wir unseren Kunden mit fundiertem Wissen zur Seite und sorgen für eine zuverlässige Auftragsabwicklung. Wir sind Spezialisten, wenn es um die Planung, Realisierung, Wartung und Sanierung geht. Unsere Leistungen führen wir für die Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Kälte und Sanitär aus. Zudem bieten wir umfassende Dienstleistungen im Facility Management Zur Hälg Group Unsere Referenzen Hard Turm Park, Gebäude A1, A2, B1, B2, C Unsere Leistungen: Integrales Facitily Management
Investition in Sicherheit

Investition in Sicherheit

Im Due-Diligence Expertenteam fehlt noch jemand, der versteht, was genau das anvisierte Startup produktseitig macht und ob “die App” das Potential hat abzuheben? Jemand, der einschätzen kann, ob die Entwicklungsroadmap sinnvoll ist und die Prioritäten in der Entwicklung einen Sinn geben? Jemand, der schnell feststellen kann, ob die richtigen Leute an Bord sind? All diese Fragen beantworte ich gerne in Zusammenarbeit mit Gründern, ersten Mitarbeitern und für Ihre Investment Manager. Stichworte: due-diligence, teamaudit, startup beratung, interim management, lean startup, …
Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Strategische Personalentwicklung – Entwicklung eines innovativen PE-Konzeptes

Die Aufgabe Ein IT-Beratungsunternehmen strebte mit Hilfe von d3 ein stärkeres qualitatives Wachstum an; die Personalentwicklung soll einen höheren Stellenwert bekommen, um auch komplexe internationale Aufträge bearbeiten zu können. Die Umsetzung Projektorganisation mittels Lenkungs- und Projektteam funktionsbezogene Rolle und wertebezogene Anforderungen Entwicklung von PE-Instrumenten und Systembausteinen Der Nutzen d3-Knowhow sichert die Neuentwicklung der Personalentwicklung d3 beschleunigt sämtliche Entwicklungs-/ Realisierungsphasen Projektüberblick und Kostentransparenz Weiterentwicklung im Sinne der Unternehmensziele und der gewollten Kultur
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Brand- und Wasserschadensanierung Gebäudemanagement Unser Gebäudemanagement konzentriert sich hauptsächlich auf die Sanierung und Modernisierung von Bestandsbauten, insbesondere in den Bereichen Brand- und Wasserschadensanierung. Dies erfordert äußerste Sorgfalt und Respekt für den einzigartigen Charakter und die Qualität des Gebäudes sowie seine Integration in die bestehende Umgebung. Unsere Arbeit in diesem Bereich gleicht oft einer Entdeckungsreise ins Unbekannte. Brandschadensanierung Hagemo bietet professionelle Brandschadensanierung mit höchster Präzision und Effizienz. Unsere Experten stellen sicher, dass Gebäude nach Bränden sicher und in bestmöglichem Zustand wiederhergestellt werden. Qualität und Sicherheit stehen an erster Stelle. Wasserschadensanierung Hagemo bietet erstklassige Wasserschadensanierungsdienste, um Schäden effizient zu beheben. Unsere Experten sorgen dafür, dass betroffene Gebäude rasch wiederhergestellt und vor weiteren Schäden geschützt werden. Qualität und Sicherheit haben oberste Priorität. Grundausbau Hagemo bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Grundausbau, technischer Ausbau, Elektro- und Netzwerkinstallation sowie Gebäudeautomation. Unsere Experten gewährleisten erstklassige Lösungen für effiziente Gebäudetechnik. Qualität und Effizienz stehen im Vordergrund. Spezialausbau Hagemo bietet umfassende Dienstleistungen im Spezialausbau, Raumlufttechnik sowie Sanitär- und Kältetechnik. Unsere Experten sorgen für effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen in diesen Bereichen. Qualität und Präzision sind unsere Standards. Innenausbau Umfassender Innenausbau und raumbildender Ausbau, einschließlich Komplettausbau-Dienstleistungen. Unsere Experten gestalten Innenräume nach höchsten Standards, um individuelle Anforderungen und ästhetische Ansprüche zu erfüllen. Qualität und Präzision sind unser Markenzeichen. Ausstattung und Einrichtung Dienstleistungen in Ausstattung und Einrichtung, inklusive Arbeitswelten gestalten, Malerarbeiten und Trockenbau. Unsere Experten schaffen effiziente und ästhetische Lösungen für vielfältige Anforderungen. Qualität und Präzision sind unser Anspruch. Lassen Sie sich beraten
IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

IMMOBILIENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM

Der österreichische Immobilienverwalter ist ein nach strengen Prüfungskriterien ausgewählter und ausgebildeter Immobilienmanager und vereinigt höchste Kompetenz für das gesamte Immobilienwesen sowie alle Immobiliendienstleistungen. Die primäre Aufgabe ist die treuhändige und bestmögliche Bewirtschaftung des ihm anvertrauten Immobilienvermögens. UNSERE LEISTUNGEN IMMOBILENVERWALTUNG - WOHNUNGSEIGENTUM (Basis) - Ordentliche Verwaltung im Sinne des § 20 WEG, diese umfasst insbesondere: - Budgetierung und Legen von Jahresvorschauen - Vorschreibung und Abrechnung von Betriebskosten und Rücklagen - Jahresabrechnung (Gesamte Liegenschaftsbetriebskosten- sowie Reparaturfondabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Vorschreibung und Abrechnung von Heizkosten und Warmwasser (Gesamte Liegenschaftsheizkosten- sowie Warmwasserverbrauchsabrechnung) samt detaillierter Aufstellung für jeden Wohnungseigentümer - Ständige Überwachung des Zahlungsverkehrs - Effizientes Mahnwesen - Abgabenvorschreibungen an sämtliche Behörden, Ämter und Institutionen, wie Finanzamt, Stadtkasse, Gemeinde etc. - Gesamte Hausbetreuer-Verrechnung, samt aller Abgaben - Regelmäßige Objektbegehungen - Schadensabwicklungen - Versicherungsabwicklungen - Umsatzsteuerverrechnung - Beauftragung, Organisation und Abwicklung von laufenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Verbesserungsarbeiten - Abhaltung von Eigentümerversammlungen ABRECHNUNG Unsere Abrechnungen werden innerhalb der gesetzlichen Abrechnungslegungsfristen ordnungsgemäß erstellt und basieren auf den Richtlinien der ÖNORM A4000. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass jeder Wohnungseigentümer ein eigenes Abrechnungsexemplar persönlich zugesandt bekommt. VERWALTUNGSDAUER Im Sinne der §§19 und 21 WEG unbefristet; eine Kündigung ist beiderseits zu jedem Ende der Abrechnungsperiode unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten möglich. HONORARGESTALTUNG Die Honorargestaltung richtet sich nach unserer individuellen Dienstleistungspalette und den liegenschaftsspezifischen Vereinbarungen, die im Rahmen einer Erstbesichtigung sowie eines Erstgesprächs persönlich erörtert und anschließend detailliert schrifltich im Rahmen einer Anbotslegung dokumentiert werden. KOMMUNIKATION Alle wichtigen Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Liegenschaft - wie Abrechnungen, jegliche Korrespondenz, Benachrichtigungen, Abstimmunterlagen, Versammlungsinformationen uvm. – senden wir Ihnen persönlich auf dem Postweg zu. Eine Übersendung in elektronischer Form ist auf Wunsch selbstverständlich jederzeit möglich. EIGENTÜMERVERSAMMLUNG
NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

NACHHALTIGE GEBÄUDEREINIGUNG

Wir haben den Anspruch, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und zugleich einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt und weiteren wertvollen Ressourcen zu gewährleisten. Laut einer Studie (Sayce & Wilkinson, 2019) geht fast ein Drittel aller CO-Emissionen und 40 % des Rohstoff- und Energieverbrauches auf das Konto von Gebäuden. Wir können Sie bei der nachhaltigen Gebäudebewirtschaftung unterstützen. Gemeinsam mit unseren Lieferanten arbeiten wir daran, ressourcenschonende Abläufe und Systeme zu entwickeln und Emissionen zu verringern – quantifiziert, dokumentiert und transparent. Klüh Cleaning ist nach DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 50001, DIN EN ISO 45001, DIN EN ISO 13549 (DigiClean) und SCC-Regelwerk zertifiziert. Wir verwenden Reinigungschemie, die hochwirksam und dabei umwelt-, gesundheits- und materialverträglich ist. Unsere Mitarbeitenden arbeiten mit klaren Dosiervorgaben. Gefahrstoffe werden, wo es möglich ist, durch weniger gefährliche Stoffe ersetzt.
Strategic Visionaries: Maßgeschneiderte Managementberatung für Ihren Erfolg

Strategic Visionaries: Maßgeschneiderte Managementberatung für Ihren Erfolg

Unsere Managementberatung bei COGITO® Training & Coaching ist Ihr Schlüssel zur Entwicklung einer klaren strategischen Vision und zum Erreichen Ihrer unternehmerischen Ziele. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen bieten Ihnen unterstützende Lösungen, um Ihre Unternehmensziele zu definieren, Hindernisse zu überwinden und Wachstum zu fördern. In unserer Beratung konzentrieren wir uns darauf, Ihr Unternehmen in die richtige Richtung zu lenken, indem wir Ihre Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken analysieren. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen, um Ihre Geschäftsstrategie zu optimieren und operative Exzellenz zu erreichen. Erfahrene Berater stehen Ihnen zur Seite, um durch interaktive Beratungsgespräche und umfassende Analysen die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Wir bieten Ihnen praxisorientierte Empfehlungen und Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. "Strategic Visionaries" ist mehr als nur eine Beratungsdienstleistung – es ist ein Wegweiser zur Entwicklung einer starken und zukunftsorientierten Unternehmensführung. Es ist die Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie "Strategic Visionaries" Ihnen helfen kann, Ihre unternehmerische Vision zu realisieren und Ihren Geschäftserfolg zu maximieren!
Zukunftsorientiertes Gebäudemanagement

Zukunftsorientiertes Gebäudemanagement

Moderne Gebäudereinigung und -pflege in durchdachten Schritten, zuverlässig ausgeführt und transparent dank digitaler Prozesse – dafür steht Wellmann. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 24 Jahren Erfahrung im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement bieten wir Ihnen ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio in den drei Kernsäulen Facility Management, Gebäudereinigung sowie Garten und Landschaft. Als Profis am Markt für wohn- und gewerblich genutzte Liegenschaften gehen wir mit Ihren Anlagen verantwortungsbewusst um. Wir sind ISO zertifiziert, setzen auf nachhaltige Arbeitsprozesse und gut ausgebildete Fachkräfte. Denn entscheidend ist, dass Sie sich bestens betreut fühlen!
Miethaus-Verwaltung

Miethaus-Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung Mieterbetreuung, Vertretung des Eigentümers gegenüber den Mietern Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Regelmäßige Anpassung der Miete gem. gesetzlicher Bestimmungen Mietinkasso, gerichtliche und außergerichtliche Geltendmachung aller Ansprüche (z.B. Mietrückstände) Zahlungsverkehr betreffend sämtlicher das Mietobjekt betreffender Steuern, Gebühren und Abgaben Führung der Mietkaution auf separaten Mietkautionskonten Abschluss von Verträgen mit Versorgungsträgern, Dienstleistern, Versicherungen und ähnlichen Anleitung und Kontrolle beauftragter Dienstleister Erfassen aller Einnahmen und Ausgaben nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Erstellung und Zusendung monatlicher Hausabrechnungen, Journale und Mietnachweislisten Technische Verwaltung Vermietung inkl. Auswahl geeigneter Mieter sowie Prüfung der Bonität Wohnungsübergaben und Abnahmen Überwachung des baulichen Zustands sowie der technischen Einrichtungen durch regelmäßige Objektbegehungen Ortstermine mit beauftragten Handwerkern Veranlassung notwendiger Instandhaltungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für Maßnahmen zur Sanierung Einleitung von Sofortmaßnahmen in Notfällen
Zertifizierte Immobilienverwaltung in Freiburg und Umgebung

Zertifizierte Immobilienverwaltung in Freiburg und Umgebung

Kaum eine andere Branche hat in den letzten Jahren so grundlegende Veränderungen erlebt wie die Immobilienwirtschaft. Reformen des WEG-Rechts, regelmäßige Gesetzesänderungen und neue Verordnungen – insbesondere in den Bereichen erneuerbare Energie und Klimaschutz – sorgen dafür, dass sich das Profil des Immobilienverwalters grundlegend gewandelt hat. Wir möchten dem Sorge tragen, indem wir uns regelmäßig weiterbilden und stetig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren. Nur so können wir am Puls der Zeit bleiben und die bestmögliche Verwaltung bieten. Als Teil eines deutschlandweiten Netzwerks von Immobilienexperten profitieren wir – und damit auch unsere Kunden – von der Expertise und Erfahrung unserer Schwestergesellschaften.
ERFOLGREICHES EVENT-MANAGEMENT SEIT 1986.

ERFOLGREICHES EVENT-MANAGEMENT SEIT 1986.

UNSERE EVENTLOCATIONS IN GANZ DEUTSCHLAND HABEN CHARME UND ESPRIT Was für eine Location soll es für Ihr Event sein? Sie haben individuelle, für Ihr Unternehmen spezielle Wünsche und Anforderungen , wenn es um die Auswahl der perfekten Eventlocation geht. In über 30 Jahren haben wir (fast) alle attraktiven Veranstaltungsorte in Deutschland kennengelernt – und in den meisten davon Events für unsere Kunden geplant und durchgeführt. Wir haben an dieser Stelle nicht sämtliche Veranstaltungsorte und Eventlocations unseres gesamten Portfolios dargestellt. Wenn es also eine Stadt oder eine bestimmte Wunschlocation gibt, sprechen Sie mit uns und wir kümmern uns um gute Konditionen und die entsprechende Voraussplanung Sie suchen Eventagenturen und entsprechende Eventlocations! Mit Media Network und unserer umfassenden Event-Palette haben Sie sie gefunden.
Gebäudereinigung in Berlin und Brandenburg

Gebäudereinigung in Berlin und Brandenburg

Als Gebäudeservice-Unternehmen bieten wir unseren Kunden auf dem Berliner Markt seit über 20 Jahren einen hochwertigen und umfangreichen Service. Im Januar 1987 wurde das Unternehmen als Hauswartung Herrlinger gegründet. Schnell erkannten wir die Notwendigkeit, mehr als den üblichen Reinigungsdienst und Hauswartung anzubieten. Wir verstärkten unser Team mit Fachkräften und gaben dem Unternehmen einen neuen Namen: Gebäudeservice Herrlinger. Unser technisches Know How bringt vielen Kunden positive Synergieeffekte, da verschiedene Dienstleistungen aus einer Hand erledigt werden. Fachliche Kompetenz zu attraktiven Preisen Eine sinnvolle Beratung mit fachlicher Kompetenz dürfen unsere Kunden voraussetzen. Ebenso wie kurze und flexible Reaktionszeiten, ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis und die Rundumbetreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner. Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns auf eine neue, effektive Partnerschaft.
Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Gebäudemanagement – Instandhaltung und Service

Eine funktionierende und reibungslose Gebäudetechnik ist vor allem für Industrie, Gewerbe und öffentliche Hand zur Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit unabdingbar. Damit die technischen Anlagen den Anforderungen gerecht werden können, sind regelmäßige Wartung, Service und Instandsetzung erforderlich. Hierfür bietet das Technische Gebäudemanagement (TGM) ein nahezu vollständiges rundum-sorglos-Paket. Ergänzt werden kann es mit dem Kaufmännischen Gebäudemanagement (KGM), dadurch erweitert sich der Service unter anderem um das Beschaffungs- und Vertragsmanagement sowie einem zentralen Controlling. Zertifizierungen Leistungen Beschaffungsmanagement Dokumentation Energiemanagement Instandhaltung Kostenplanung und -kontrolle Modernisierungen Nachhalten der technischen Gewährleistung Nebenkostenabrechnungen Objektbuchhaltung Sanierungen und Umbauten Servicedienstleistung Technische Hausmeisterdienste Übernahme der Betreiberverantwortung Vertragsmanagement Wartung und Wartungsplanung
BigSmartData

BigSmartData

Gold heben, Potenziale ausschöpfen aus Ihren Daten. Sammelt alle relevanten Informationen in Datenbanken, Excel, CRM, ERP-Systemen und wertet diese nach relevanten Daten aus. Sie bestimmen die Kriterien und Darstellung.
Risikomanagement für Technik und Unternehmen: Täglicher Betrieb kritischer Infrastruktur

Risikomanagement für Technik und Unternehmen: Täglicher Betrieb kritischer Infrastruktur

Sie kennen die kritischen Erfolgsfaktoren Ihres Unternehmens! Sie kennen Ihre Umsatzbringer und Kernprozesse, die das langfristige Bestehen und Wachstum Ihres Unternehmens sichern. Diese Erfolgsfaktoren und Kernprozesse wollen Sie schützen. Vor Risiken, die von außen auf Ihr Unternehmen wirken, sowie vor Risiken, die in Ihrem Unternehmen entstehen. NablaZero ist Ihr Partner in Sachen Risikomanagement. Sowohl im technischen Bereich, wie auch auf betriebswirtschaftlicher Ebene. Wir sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in Technologieunternehmen und bei Infrastrukturbetreibern. Wir sind in der Technik zu Hause und verfügen über einem soliden wirtschaftlichen und mathematischen Background.
Das Gebäudemanagement-Portal

Das Gebäudemanagement-Portal

Vorgänge gemeinsam bearbeiten Das Gebäudemanagement-Portal ermöglicht es Kunden und Auftragnehmern, Vorgänge im Bereich des Gebäudemanagements gemeinsam mit dem BLB NRW zu bearbeiten. Das Portal deckt die Bereiche Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement, die Verbrauchsmeldung für Energie und Medien sowie die Datenpflege zum Aufzugsnotruf ab.
MIETVERWALTUNG

MIETVERWALTUNG

Die Schaefer & Wunsch Immobilienmanagement GmbH entlastet Sie zuverlässig von allen anfallenden Aufgaben rund um die Verwaltung und Vermietung Ihrer Wohn- oder Gewerbe-Objekte. Wir übernehmen und steuern für Sie komplexe Aufgaben wie etwa die aufwändige Nebenkostenabrechnung und Buchführung, die sensible Mieter- und Nachmietersuche nebst Übergabeprotokoll und die Beauftragung von Handwerkern. Family Offices, vermögende Privatkunden oder Erbengemeinschaften können sich seit vier Jahrzehnten auf unsere kompetenten Verwaltungsteams und persönlichen Ansprechpartner verlassen. So präzise und rechtssicher, wie wir Ihre Finanzbuchhaltung für Ihre Immobilie übernehmen, so diskret können wir auch, wenn gewünscht, Ihre Finanzierung kontrollieren. Zahlungseingänge werden von uns zuverlässig überwacht und regelmäßig als Einnahme-Überschuss-Rechnung dokumentiert. Unsere ganzheitlich und zukunftsorientiert denkenden Mitarbeiter organisieren, koordinieren und kontrollieren alle notwendigen und nachhaltigen Maßnahmen zur Instandsetzung und Werterhaltung. Und wenn Sie noch mehr Service wie Rasenpflege oder Winterdienst wünschen, stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. LEISTUNGEN FÜR MIETVERWALTUNG KAUFMÄNNISCH Führung separater Mietkonten Führung separater Eigentümerkonten Überwachung termingeregelter Mietzahlungen Abwicklung von Mietkautionsverträgen Durchführung von Mieterhöhungen (Index etc.) Korrespondenz mit Eigentümer, Mieter, Behörden etc. Erstellung und Überwachung der Hausordnung Erstellung der Betriebskostenabrechnung Vermarktung von Mietfächern Vertrags-, Versicherungs- und Inventarmanagement inklusive für Vermieter und Mieter nutzbarer Rahmenverträge Erstellung einer Einnahme-Überschussrechnung für Ihre Steuerberater/Wirtschaftsprüfer Finanzbuchhaltung Erstellung von Einnahme- und Ausgabe-Budgets sowie Liquiditätsbudgets (Reporting auch in englischer Sprache) Ausschüttungsplanungen Abwicklung von Versicherungsschäden Vorbereitung und Durchführung von Rechtsstreitigkeiten Vermietung von Flächen Übergabe und Abnahme von Wohn- und Gewerbeflächen TECHNISCH Rahmenverträge (Fernwärme/Gas, Strom, Aufzugstechnik, Kabelfernsehen etc.) Gewährleistungsmanagement: Abwicklung und Begleitung von Sanierungen Überwachung von Wartungen Veranlassung und Überwachung von Instandhaltungen und Instandsetzungen INFRASTRUKTURELL Hausmeister-, Winter-, Sicherheits-, Entsorgungs-, Umzugs-, Transportdienste Reinigungsdienste (Innen, Außen, Fassade, Spezial) Pflege der Außenanlage, kleine Instandhaltungen 24-Stunden-Notrufservice, 365 Tage im Jahr Einstellung und Entlassung von Hilfskräften REFERENZOBJEKTE Wir betreuen erfolgreich Kunden im Bereich Mietverwaltung, insbesondere in Süddeutschland. Berlin
Adressmanagement und Personalisierung

Adressmanagement und Personalisierung

Die Aufbereitung und Optimierung Ihrer Adressdaten ist das Fundament eines erfolgreichen Mailings! Wir übernehmen Ihre Adressdatenbestände selbstverständlich unter Beachtung & Einhaltung der gültigen Datenschutzvorschriften. Adressprüfungen und Anreicherungen, Personalisierung von allen Versandmaterialien direkte Bedruckung, Papier- & Thermoetiketten Überlassen Sie das uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Kunden & Mandanten Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Zuverlässige Gebäudereinigung Hamburg

Zuverlässige Gebäudereinigung Hamburg

Unterhaltsreinigung Treppenhausreinigung Fensterreinigung Fassadenreinigung …und vieles mehr Privat Gewerblich Industriell Öffentlich Buchen Sie uns einmalig, wiederholt oder dauerhaft Die Sauberkeit eines Gebäudes ist für jeden Bewohner, Nutzer oder Besucher eine wichtige Anforderung, daher ist eine zuverlässige und gründliche Gebäudereinigung notwendig. Um eine fachkundige und akkurate Gebäudereinigung zu garantieren, haben wir im Jahr 2006 die RGS (Regionale Gebäude Services) gegründet. Als Spezialist bietet die RGS Reinigungsdienstleistungen in und um Hamburg für jeden Zweck an. Ob einmalige oder regelmäßige Reinigung - wir bieten für jede Anforderung die passende Gebäudereinigung. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Gründlichkeit, Sorgfalt und Professionalität unserer Reinigungsdienstleistungen. Sauberkeit in jedem Gebäudeteil Jedes Gebäude besteht aus verschiedenen Teilen, bei denen Flächen aus unterschiedlichen Materialien vorkommen können. Daher ist es bei der Reinigung wichtig, auf die verschiedenen Anforderungen einzugehen und immer die am besten geeignete Reinigungsmethode zu wählen. Wir säubern routiniert alle Arten von Flächen, Wänden und Böden. Auch die Treppenreinigung ist bei uns in guten Händen. Um die Sauberkeit nicht nur von innen, sondern auch von außen zu gewährleisten, bieten wir ebenfalls eine Fassadenreinigung an. Unsere routinierten Fensterreiniger kümmern sich um Fenster und andere Glasflächen, damit der Durchblick jederzeit vorhanden ist. So ist eine adäquate Reinigung für jeden Gebäudeteil garantiert. Die passende Gebäudereinigung für jeden Zweck Ob Büroreinigung oder Reinigung von Wohngebäuden - wir reinigen alle Arten von Komplexen in und um Hamburg. Privatobjekte zählen genauso zu unseren Kunden, wie Gewerbeobjekte. Dabei bieten wir ein großes Spektrum an Reinigungsdienstleistungen an. Bauzwischenreinigungen erledigen wir genau so zuverlässig wie Endreinigungen oder Schlussreinigungen bei Umzügen. Dabei greifen wir sowohl auf Nass-, als auch auf Trockenreinigung zurück. Auch Spezialreinigungen gehören zu unserem Portfolio. Wir entfernen Kaugummi oder Graffiti von verschmutzten Flächen, damit diese wieder im alten Glanz erstrahlen. Für besondere oder ungewöhnliche Verschmutzungen erstellen wir für unsere Kunden gerne ein individuelles Reinigungsangebot. Die FRG Hansa und die RGS stehen für eine sorgfältige Gebäudereinigung, bei der die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat.
technisches Gebäudemanagement

technisches Gebäudemanagement

Die ganzheitliche Bewirtschaftung, Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden, Flächen und Anlagen ist seit Jahrzehnten unser Kerngeschäft. Mit dieser Erfahrung im Gebäudeservice und Facility Management sind wir Ihr verlässlicher Dienstleister, der für einen reibungslosen und funktionellen Betrieb Ihrer Liegenschaften und Gebäudetechnik sorgt. Wir unterstützen Sie, sicherheitstechnische Bewertungen an Ihrer technischen Gebäudeausrüstung vorzunehmen und die erforderlichen Prüfungen durchzuführen. Sie erhalten über alle durchgeführten Maßnahmen eine aussagekräftige Dokumentation. Mit unserem CLEAN Qualitätsmanagement haben Sie jederzeit und digital Einblick in unsere Leistungserbringung bei Ihnen vor Ort.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

der Planung und Umsetzung von Projekten beteiligt als auch an der langfristigen Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Unser erfahrenes Team aus Fachkräften bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, öffentliche Einrichtungen sowie private Haushalte. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets im Fokus. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige und umweltschonende Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Also zögern Sie nicht länger und überlassen Sie Ihre Gebäudereinigung, Haus- und Gebäudetechnik sowie den Garten- und Landschaftsbau in professionelle Hände.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Optimaler Service dank unseres technischen Gebäudemanagements Technische Anlagen in Gebäuden benötigen regelmäßige Wartung und Instandsetzung zur Gewährleistung der gewünschten Funktion. Unser technisches Gebäudemanagement gewährleistet dies und bietet eine wirtschaftliche Alternative durch Übernahme aller Anlagen unseres Leistungsspektrums.
Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Gebäudereinigung / Gebäudeservice

Regelmäßige Büroreinigung Arbeitsplatzreinigung Reinigung von Gebrauchsgegenständen Leeren von Mülleimern Auffüllen von Verbrauchsmaterial (Papiertücher, Seifenspender usw.) Reinigung von Aufenthalts- und Sanitärbereichen Bodenreinigung Desinfektionsarbeiten Glas- / Fassadenreinigung
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Winterdienst, Gebäudereinigung, Pflege der Außenanlagen oder Sicherheitsdienst - rund um Ihre Immobilie stehen viele Arbeiten an, die nicht nur für eine gepflegte Optik und (Verkehrs-)Sicherheit sorgen, sondern auch den langfristigen Werterhalt unterstützen. Keine Sorge, wir kümmern uns darum! Wir koordinieren, steuern und justieren die anfallenden Arbeiten und setzen dabei selbstverständlich auf Qualität.
Professionelle und kundenorientierte Verwaltung von Immobilieneigentum im Großraum Hannover

Professionelle und kundenorientierte Verwaltung von Immobilieneigentum im Großraum Hannover

Immobilieneigentum stellt eine der großen tragenden Säulen in der Zusammensetzung von privaten und unternehmerischen Vermögenswerten dar. Die große Wertbeständigkeit, Inflationssicherheit und gute Renditemöglichkeiten sind einige Gründe für die große Attraktivität von Immobilienkapitalanlagen. Um die positiven Eigenschaften von Immobilieneigentum zu fördern, die anfallenden Kosten sowie die bestehenden Risiken zu minimieren müssen Immobilien professionell verwaltet werden. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, der wir mit Pflichtbewusstsein und hoher Motivation begegnen. Seit 1976 bieten wir unseren Kunden hochqualifizierte Dienstleistungen im Bereich der Immobilienverwaltung an. Durch stetiges Wachstum aus eigener Kraft betreuen wir heute mit 15 Mitarbeitern über 4.000 Wohnungs- und Gewerbeeinheiten im Großraum Hannover. Unsere langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildung und hohe Professionalität machen uns zu einem fachkompetenten und zuverlässigen Partner.
TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

TIS Clean - Facility Management - Gebäudemanagement und viel mehr

FM Dienstleistungen gehen über normales Gebäudemanagement hinaus TIS sorgt für reibungslose Prozessabläufe und hält Ihren Standort "am Laufen". Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - TIS kümmert sich um infrastrukturelle, technische und kaufmännische Gebäudemanagement-Aufgaben. Industriereinigung Säuberung von Maschinen und Anlagen Gebäudereinigung Glas-, Fassaden-, Bodenreinigung Hausmeisterdienste Handwerkerdienstleistungen Standortmanagement Winterdienste und Gärtnerarbeiten/Grünanlagenpflege Und vieles mehr...